washdesign - das Label für Einzigartigkeit

washdesign - das Label für Einzigartigkeit

Meine Mission

Einzigartiges Design aus Hamburg. Schwarze Materialien im Mix mit wilden Farbkombinationen, tolle Schnitte, hochwertige Materialien und eine große Portion Herzblut machen jede washdesign Kollektion zu etwas Besonderem.

Meine Mission ist es Mode zu kreieren, die perfekt in dein Leben passt. Egal was du tust washdesign ist immer tragbar und für jeden Anlass ein guter Begleiter. Durch die farbigen Akzente oder Details die im inneren der Kleidungsstücke stattfinden, ist es als ob wir ein kleines Geheimnis miteinander teilen.
Der WOW Effekt ist im Innen und im Außen gesetzt.

Die einzigartigen Kleidungstücke bringen viel Freude in den Kleiderschrank!

Meine Werte

Fairness und Nachhaltigkeit schreibe ich GROß, darum arbeite ich überwiegend mit zertifizierten Stofflieferanten zusammen.

Klasse statt Masse. Mein Fokus liegt auf kleinen Produktionen und individuellen Anfertigungen. Jedes Kleidungsstück wird mit viel Sorgfalt hergestellt und vor dem Verkauf genau geprüft.

Kleidung ist für mich etwas sehr persönliches, daher versuche
ich mit Farbakzenten und besonderen Details im Inneren, eine Verbindung zwischen dir und deinem Kleidungsstück zu erschaffen.

Herstellung

Die gesamte Kleidungsstücke der Kollektion wird im Atelier
auf St. Pauli gefertigt.

Anfertigungen

Individuelle Anfertigung nur
für dich! Meld dich bei mir
und wir besprechen alle Details.

Verkauf

Die washdesign Kollektion
ist aktuell nur im Atelier
zum Kauf verfügbar.